News

  • 20.09.2017

    Neu im PLAN4-Team

    Wir freuen uns, Dylan Lanfranchi neu bei uns willkommen zu heissen. Herr Lanfranchi wird unsere Architekturabteilung mit seinem Fachwissen ab dem 18. Sept. 2017 als dipl. Architekt unterstützen.

    Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit und wünschen ihm einen guten Start im PLAN4-Team

  • 02.08.2017

    Erster Lernender bei PLAN4

    Wir freuen uns auf unseren ersten Lernenden bei Plan4. Per 01.08.2017 hat Marc Cola seine Lehre als Bauzeichner Architektur EFZ in unserer Geschäftstelle in Churwalden begonnen.

    Wir wünschen Marc viel Erfolg in seiner Lehre und freuen uns auf die kommenden 4 Jahre mit ihm.

  • 31.03.2017

    NEUE TELEFONNUMMER

    Wir sind ab sofort neu unter +41 81 286 40 40 (Hauptnummer) für Sie erreichbar. Um unsere Mitarbeiter direkt zu finden, sind die Nummern hier http://plan4.ch/firma zu finden.

    Wir danken ONAX für den Support und die Umsetzung des Projektes uns Skipp für die Kommunikation.

     

  • 31.03.2017

    Neuer Geschäftsführer Stv. in Churwalden

    Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass wir mit Franco Battaglia einen neuen Geschäftsführer Stv. nach Churwalden engagieren konnten.

    Franco Battaglia ist dipl. Techniker Innenarchitektur und wird ab sofort ihr neuer Ansprechpartner in Churwalden sein.

    In diesem Sinn, willkommen im Team